Antonina versüßt den Aufenthalt im Schönfaktor! Eine sehr angenehme Person! Man fühlt sich super willkommen und geht zufrieden mit einem tollen Ergebnis und einem Lächeln wieder nach Hause. ♥️ Der Kundenwunsch wird umgesetzt und mit Tipps bereichert! Sehr gute Arbeit!!! Danke💝
Gel Pediküre
Ludi•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden 👍👍👍
Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Fink•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich rundum wohl gefühlt bei meiner ersten Pediküre! Der Shellack sieht auch super aus und es gibt eine große Auswahl an Farben. Meine Füße sind jetzt top gepflegt und ich kann's nur weiter empfehlen :)
Pediküre
Jeanette•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Felisa war wie immer absolut toll. Meine Haut ist wieder top versorgt! Danke ❤️