Entspannt und herzlich. Wie immer! Vielen Dank! 🤗❣️
Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Kathrin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell
Behandelt von Luisa•Gesichtsbehandlungen
Hergart•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, komme gerne wieder!
Behandelt von Felisa•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Wohlfühlerlebnis - trotz Ausreinigen. Felisa erklärt jeden Schritt und gibt Tipps. Meine Haut saugt alles gierig auf und fühlt sich super an.