Der Termin war wieder super! War schon das erste Mal für meine Powder Brows bei Julia. Sie ist wirklich super! Es wird erst alles vorgezeichnet ohne Schablone oder der gleichen, sonder passend für jede Person und Augenbraue. Und erst wenn man selbst zufrieden ist, beginnt die Behandlung. Habe mich wie jedes Mal super wohl gefühlt. Die Behandlung war angenehm und das Ergebnis wieder umwerfend! Macht weiter so!
Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Tatjana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal da und wirklich sehr zufrieden! Felisa war super sympathisch und professionell. Ich komme wieder 😊
Behandelt von Felisa•Sugaring
Theresa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe einfach alles an diesem Salon.
Erfahrene, herzliche Mitarbeiter.
Jede Behandlung ist ein Genuss mit vollster Zufriedenheit.
Einfach die kleine Auszeit vom Alltag.
Behandelt von Felisa•Micro-Needling
Dürr•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe hier schon mehrmals meine Wimpern Liften und Augenbrauen färben lassen und bin immer absolut zufrieden ☺️
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung, immer wieder