Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und es ist eine schöne Wellnessbehandlung mit vorheriger Gesichtsreinigung. Ich gehe gerne zur Behandlung.
Behandelt von Felisa•Microdermabrasion
Eileen•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon etwas länger Kundin bei Stefanie. Ich bin immer mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich total wohl bei ihr. Auch die anderen Mädels machen einen tollen Job! Schönfaktor ist auf jeden Fall einen/mehrere Besuch/e wert ♥️
Gel Pediküre
Nadja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wohlfühloase
Behandelt von Luisa•Microdermabrasion
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wunderbar!
Behandelt von Felisa•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung an sich war gut. Ich fand es jedoch sehr schade, dass die gebuchte Behandlung aufgrund fehlender Nadeln nicht durchgeführt werden konnte. Es wäre professionell gewesen, im Vorfeld darüber informiert zu werden und nicht vor Ort mit dieser Tatsache konfrontiert zu sein.