Wie immer war die Behandlung bei Felisa ein Traum!
Behandelt von Felisa•Micro-Needling
Johanna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein schönes Endergebnis in einer angenehmen Atmosphäre! Bei Stefani fühlt man sich wohl.
Ebenso die Farbberatung war sehr hilfreich.
Ich freue mich auf den nächsten Termin!