Ich hab mich wie bei jeder Behandlung rundum wohl gefühlt. Tolles Team, professionelle Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und kann Schönfaktor ausnahmlos weiterempfehlen. 😊
Behandelt von Luisa•Laser-Haarentfernung
Melanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war abgestimmt genau für meine Haut, sehr schön, sauber und entspannt
Behandelt von Felisa•Peeling
Hana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und top Behandlung
Behandelt von Luisa•Laser-Haarentfernung
Michelle•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top 🔝
Gel Pediküre
Cornelia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat ihren Job wirklich gut gemacht... ist super auf einen eingegangenen