Meine Haut war noch nie besser wie jetzt. Das war die beste Entscheidung das ich zu euch gewechselt bin. In jedem Bereich macht ihr wirklich mega tolle Arbeit.
Chrissy•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Brauenvorzeichnung mit genügend Geduld und stetigem Eingehen auf Kundenwünsche. Stechvorgang war gut erträglich.
Nun habe ich schön geformte und natürlich wirkende, vollere Brauen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das vor einer Woche noch anders war. Abheilung verläuft problemlos und wie beschrieben.
Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Jessica•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gute und professionelle Behandlung, symphatisches Personal