Mein Termin bei Schönfaktor war super! Die eigentlich gebuchte Microdermabrasionbehandlung konnte zwar nicht stattfinden (Technik halt, steckt man manchmal nicht drin), aber Luisa hat kurzerhand auf ein anderes Gesichtsbehandlungsprogramm umgeschwenkt. Luisa ist eine kompetente, flexible, Ruhe ausstrahlende und sehr liebe Mitarbeiterin. Die anderen kenne ich noch nicht, weil das mein erstes Mal dort war.
Ich komme auf jeden Fall wieder! :)
Behandelt von Luisa•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine neue Wellnessoase entdeckt..sehr freundliches, aufmerksames Personal, und vor allen eine sehr professionelle Arbeit..
Preis-Leistungsverhältniss angemessen..
Maniküre, Pediküre und Powder-Brows machen lassen...Echt top 👍
Bambergs bestes Kosmetikstudio!!
Gel Maniküre
EfiMoisi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühlte mich sehr wohl ...es wurde jeder behandlungsschritt ausführlich erklärt ...
Behandelt von Luisa•Gesichtsbehandlungen
Michaela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent mit guten Ergebnis.
Alles bestens
Microblading
Petra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Besuch, wunderbar zum abschalten! Ich komme sehr gerne zu euch 😘