Behandelt von Luisa•Gesichtsbehandlungen für Herren
Michael•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich immer auf meine Termine zur Pediküre/ Maniküre/ Wimpernlifting bei Stefanie. Sie arbeitet sehr professionell und sorgfältig, das Ergebnis ist immer super. Mit ihrer ruhigen und sympathischen Art freut man sich immer schon auf den nächsten Termin. Auch die Gesichtsbehandlungen sind immer super und man wird professionell beraten und unterstützt. Ein toller Salon und jeden Besuch wert.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Daniela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, meine Haut ist seit ich bei euch bin sooooooo so viel besser.
Behandelt von Felisa•Lipo-Behandlung
Christine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia hat mir schon die Augenbrauen mit PM gemacht, die sind toll geworden. Und jetzt die Lippen. Das sieht einfach klasse aus. Ich bin sehr zufrieden.
Als Nächstes lasse ich Wimpernkranzverdichtung machen. Ich bin überzeugt, Julia macht das wieder hervorragend.
Behandelt von Oksana•Permanent & Semi-Permanent Make-Up