Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und komme gerne wieder :)
Behandelt von Felisa•Gesichtsbehandlungen
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Jahren zu der lieben Felisa und bin jedes mal auf Neue begeistert.
Behandelt von Felisa•Gesichtsbehandlungen
Vanessa-Anastasia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, liebe Marina, für die gute Behandlung und Beratung!
Microdermabrasion
Jessica•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wie freundlich ich empfangen werden, wie gewissenhaft Stefani arbeitet und wie perfekt pedikürt ich SCHÖNFAKTOR verlasse. Einfach großartig!