Behandelt von Oksana•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Anne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell!
Gel Pediküre
Marina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stefani war sehr freundlich, jedoch hätte ich mehr erwartet vom Browlifting. Die Form der Brauen wurde gar nicht korrigiert auch auf Nachfrage. Farbe wollte ich zwar nicht, wurde aber trotzdem verrechnet. Fazit: das gleiche Ergebnis habe ich zu Hause auch schon erreicht für weitaus weniger Geld. Schade…