Ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch wenn die eigentliche Beratung für die Balayage und die Haarverlängerung auf einen anderen Termin verschoben werden musste, weil die zuständige Mitarbeiterin (Expertin dafür) leider nicht da war.
Gestylt von Selina•
HaarverlängerungAlle anzeigen
Bettina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wieder mal super. Die Mitarbeiter sind lieb und das Endergebnis sah klasse aus.
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Alex•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöner Laden mit tollem Personal
Gestylt von Selina•Herrenhaarschnitt
Regnar•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bester Salon weit und breit - super erfahrenes Team