Alles super! Selina war super lieb, Ergebnis top! Ich komme gerne wieder :)
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne wieder! Termine werden gut eingehalten, alle sind freundlich und Preis/Leistung stimmt.
Gestylt von Selina•Damen - Ansatzfarbe
Tamara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Beratung und ein perfektes Ergebnis. Die Strähnen sind super geworden ein tolles, edles Blond. Danach geschnitten, frisch geföhnt und ich fühlte mich wie neugeboren. Danke James ⭐️ 🌟 ⭐️ bis bald!
Gestylt von James•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Kirsten•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn war begeistern und James hat ihm einen tollen Haarschnitt verpasst … Super 👍🏻