Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und kleine Tipps von Tucye haben meinen Kopf perfekt gemacht 👍es war eine schöne Wellnesseinlage in dieser Zeit 😊
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Brigitte•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mir den Salon aufgrund der tollen Bewertungen ausgesucht.
Noch nie habe ich so einen schrecklichen Schnitt gehabt. Vielleicht wurde da aber auch nach Sympathie gearbeitet.
Sehr schade.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Mary•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Empfang durch Tugce. Ganz toller Umgang mit Kindern. Sehr aufmerksam, hört gut zu, was man möchte. Super Haarschnitt! Sieht richtig gut aus! Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder!
Kinderhaarschnitt
Ferdinand•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt und Farbe sind gut.Ich hätte mir mehr Service gewünscht
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich offen, herzlich. Sie liebt ihren Job. Ich wűrde mir wűnschen das ihr Chef sie gut bezahlt und schätzt ich komme gerne regelmäßig wieder.