Hier fühle ich mich wohl, ob mit Junior zum Kinderhaarschnitt oder bei mir mit den Augenbrauen, freundlich und gut gelaunt. Und das Gefühl das sich die Mitarbeiterinnen hier auch wohl fühlen rundet das ganze ab.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Ines•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Corona Regeln werden eingehalten. Sehr herzliche, lockere Atmosphäre. Entspannte und kompetente Beratung. Tolles Ergebnis, besser als erwartet. Färben und Strähnen, sehr professionell. Komme auf jeden Fall wieder. Danke
Damen - Balayage
Kirsten•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit meiner Frisiur. Birgit hat es genau so umgesetzt, wie ich es wollte.
Gestylt von Birgit B.•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Farbe super Schnitt. Bin sehr zufrieden. Kompetent und sehr nett. Komme gerne wieder.