Ich habe mir das zweite Mal die Haare glätten lassen. Es hat alles super geklappt.
Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine beiden Jungs waren beide im Salon. Mit Termin sind beide auch sofort dran gekommen und zufrieden waren beide auch mit ihren neuen Frisuren. Klasse fand ich es auch vorab mit Paypal zu bezahlen.
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr freundlich empfangen worden. Die Friseurin hat meine Haare genau nach meinen Vostellungen geschnitten.
Damenhaarschnitt
Bettina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wusste selber nicht so recht, was ich haben wollte. Tugce hat mich toll beraten und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich komme auf jeden Fall wieder :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lizzy•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Junior ist happy, Mutti wurde mit umsorgt vielen Dank wir sind super zufrieden auch einen Termin haben wir noch so kurz vor Weihnachten bekommen. Spitze. Kommt gesund ins neue Jahr