Ich war zum ersten mal bei Schöne Köpfe und gehe gerne wieder dahin. Man bekommt ein Termin online sehr kurzfristig. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Der Friseur James ist sehr aufmerksam, kompetent und schnell.
Absolute Empfehlung, gerne mal wieder!
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Irina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und freundlich. Kann nur weiter empfehlen 👍🏼
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super :)
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden, auf meine Wünsche ist James 100% eingegangen. Er hat auch sehr gut gearbeitet und war dazu sehr freundlich.
Mit dem Ergebnis war ich sehr überrascht, weil ich es so schön fand. Der Laden sah auch echt toll und einladend aus.
Alles perfekt gewesen, ich komme auf jedenfall wieder ☺️
Gestylt von James•Damen - Balayage
Julia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und den Kids zugewandt - Haare sind wieder schön 🙏🏻