Mein Sohn war zum zweiten Mal da und kommt sehr gerne wieder. Er hat sich bei Ömer und überhaupt im Salon sehr wohlgefühlt. Ich selbst komme auch hierher zum Haareschneiden. Eine entspannte Atmosphäre und gutes Handwerk!
Gestylt von Ömer•Herrenhaarschnitt
Anja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe endlich einen Friseur in Hamburg gefunden. 😊
Gestylt von James•Damen - Balayage
Laura•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach großartig. So macht der Besuch beim Friseur Spaß. Vielen lieben Dank und bis bald.
Gestylt von Birgit B.•Damenhaarschnitt
Petra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens!
Gestylt von Ömer•Herrenhaarschnitt
Stephanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunsch super umgesetzt.
Gut geschnitten und gutes Gespür für den Schnitt.