Ich wurde nett gleich mit einem leckeren Kaffee empfangen und anschließend ausführlich beraten. Gute Atmosphäre, guter Schnitt, fühle mich wohl mit meiner neuen Frisur.
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Heike•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Beratung war super. Mein Schnitt super schön ich. Ich hatte ein glossing und es sieht so gut aus