Wie immer sehr gut, ich fühle mich toll aufgehoben in diesem Salon
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klein aber fein. Es hat alles gepasst und ich fühlte mich sehr wohl. Ich habe den Laden mit einem sehr positiven Eindruck verlassen und komme sehr gerne wieder. Vielen Dank
Damen - Komplettfarbe
Kirsten•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
super!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich und unkompliziert
Gestylt von James•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Preisleistungsverhältnis ist top. Ich fühle mich hier total gut aufgehoben und war bisher immer super zufrieden.