Ich war heute das erste Mal bei „schöne Köpfe“ und bin begeistert. Die Liebe Tugce hat mich sofort verstanden und genau meine Wünsche umgesetzt aber auch Tipps gegeben, wie ich noch mehr aus meinen Haaren machen kann. 🥰 Bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Der Salon hat außerdem eine tolle Atmosphäre und ich komme auf jeden Fall wieder!! 🤍
Damenhaarschnitt
Benita•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war in meinem Leben bei vielen Friseuren in vielen Ländern und bei James bei Schönen Köpfen fühle ich mich am wohlsten. Und ich seh immer toll aus wenn James fertig ist.