Selina hat mir eine perfekte Balayage gezaubert.
Die Zeit verging wie im Flug und ich bin unglaublich glücklich mit dem Ergebnis.
Selina hat super gründlich gearbeitet und ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Vielen lieben Dank dafür, Selina :)
Ich komme ganz bald wieder!