☺️ Ich bin super zufrieden!!! James ist klasse! Immer wieder gerne 😊
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Corina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin Happy, super Strähnen tolle Farbe. Bin Dauerkunde und kann Euch einen Besuch nur empfehlen. Entspannte Atmosphäre, professionelle Beratung und top Ergebniss.
Gestylt von James•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Frau Z aus S•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Biggi mit ihrer souveränen und kompetenten Art meine Locken so geschnitten, dass sie ungezähmte Locken bleiben durften! Einfach bestens!
Gestylt von Birgit B.•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Martina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Komme gerne wieder.
Gestylt von Selina•Herrenhaarschnitt
Bernd•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe genau das was ich haben wollte bekommen und bin total zufrieden mit der Farbe und komme gerne wieder! Vielen Dank