Das ist mein 2. mal in diesem Salon gewesen und ich war beide Male bei Selina. Sie ist super nett und ich bin wirklich zufrieden mit meinem Haarschnitt. Ich werde definitiv wieder kommen!
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Julie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service. Preis-Leistung stimmt. Vielen Dank