James ist einfach super! Professionell, nett und freundlich; Haarschnitt ist prima, ich bin sehr zufrieden. Danke❤️
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Lena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top, wie immer!
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
B.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rundum toller Friseurbesuch, James ist fürsorglich, kompetent, herzlich, das Ergebnis fabelhaft!
Gestylt von James•Damen - Balayage
Despi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Spitzen schneiden bei Selina mit Stufen vorne und das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Klasse Arbeit geleistet, bin sehr zufrieden und Selina als Person ist super herzlich
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Paula•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal und zuvorkommender Service. Haarschnitt und Bartrasur war sehr gut