Wie immer ein toller Schnitt für meine Locken - was bekanntlich nicht einfach ist - und eine sehr schöne Farbe. Außerdem habe ich zwei sehr gute Pflegeprodukte empfohlen bekommen.
Gestylt von Birgit B.•Damen - Ansatzfarbe
Martina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles von vollster Zufriedenheit. Selina war sehr lieb und ich habe mich bei ihr wohl gefühlt
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Alicia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde nett empfangen. Der Aufenthalt und das Ergebnis waren super. James hat toll gearbeitet :)
Gestylt von James•Damen - Balayage
Narcisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei James ist es immer schön. Nicht nur die Haare sind anschließend schöner als erwartet auch man selbst! Er ist lustig, aufmerksam und in Sachen Farbe der Beste. Auch für graue Mäuse, die zuviel lila benutzen. Bucht Termine, es lohnt sich!
Gestylt von James•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Kirsten•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe es jedes Mal dort zu sein. Meine Haare sind danach perfekt. Einen Riesen Dank an James <3