Alles bestens, wie immer! Lieb den Salon einfach.
Es ist alles sauber, man fühlt sich sehr wohl und das Endergebnis sieht auch super aus.
Gestylt von James•Damen - Ansatzfarbe
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
1. Besuch und Sevda und James haben mich herzlichst begrüßt und sich beide um mich gekümmert und mir gute Tips gegeben.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :) Immer wieder gern …
Gestylt von Sevda Sievers•Damenhaarschnitt
Yves•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal war der HaarSchnitt nicht gut. Über dem linken Ohr gibt es eine Haarsträhne wo die Haare noch sehr lang sind. Bei einem Topstylist sollte so etwas nicht vorkommen. Bin enttäuscht. ☹️
Gestylt von James•Herrenhaarschnitt
Wilfried M.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und toller Schnitt. Die Farbe ist leider nicht exakt so, wie ich sie mir vorgestellt hatte - auch nach einmal waschen zuhause ist sie doch deutlich dunkler als erwartet. Trotzdem eine insgesamt gute Erfahrung.