Wie immer super schöne Balayage, die ein Jahr hält☺️ es ist immer sehr witzig im Salon zu sein, das Team ist wirklich unglaublich lieb und professionell!!! Vielen Dank nochmal!!!
Gestylt von James•Damen - Balayage
Romy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
James ❤️❤️❤️❤️❤️
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Julie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer gern in dem Salon und fühle mich bei James sehr gut aufgehoben.
Gestylt von James•Damen - Ansatzfarbe
Simone•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer ! Super 👍
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Brigitte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
James ist und bleibt einfach der Beste!
Man fühlt sich direkt wohl im Laden und seine Balayage ist der Hammer.