Ich bin dort schon seit Jahren und komme immer wieder gerne,
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Ilona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Yes
Gestylt von Selina•Herren - Trockenhaarschnitt
Nils•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme wieder! Bin super happy! :)
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Mira•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Selina zum Ansatzfärben. (Sonst immer bei James)
Sie ist sehr herzlich und macht ihre Arbeit super. Ich gehe so gerne zu diesem Salon, weil alle super freundlich sind, man sich wohl fühlt und auch mal ein bisschen schnacken kann. Außerdem ist es immer sauber!