Liebs hier einfach! War diesmal zum Ansatz färben, Schnitt und Styling da und das Ergebnis ist wie immer super.
Bis zum nächsten Mal! ☺️
Gestylt von James•Damen - Ansatzfarbe
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in einem… wie immer eine tolle Erfahrung 😌
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Jolene•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. James hat es geschafft einen Farbunfall von einem vorherigen Friseur-Besuch woanders perfekt auszugleichen!
Gestylt von James•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und sehr kompetent! Schöne Ergebnis!
Gestylt von Sevda Sievers•Damenhaarschnitt
Cycy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selina ist ganz toll auf meine Wünsche eingegangen. Bin super happy mit meinem neuen Schnitt. Haare sitzen super und sind leicht nachzustylen. Super schöner Salon mit sehr angenehmer Stimmung. Ich komme gerne wieder 😍