Ich kann nur positives berichten. Anderen Kunden kann ich es herzlich weiterempfehlen 🫶🏻
Gestylt von James•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Toni 08•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haare super geschnitten, ganz nette Mitarbeiter
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Olivia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei der lieben Sevda zur Keratinglättung. Ich habe extrem dickes und langes Haar, weshalb die Behandlung 5 Std. gedauert hat. Sevda hat zu keiner Sekunde den Anschein erweckt, als sei sie kaputt oder ähnliches. Eine tolle und erfahrene Friseurin, ich kann sie jedem wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die tollen Haare ♥️♥️♥️♥️
Gestylt von Sevda Sievers•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung