Mega nett & super freundlich , tolle Mitarbeiter . Gesamteindruck ist super
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und sauber gearbeitet, trotz Zeitdruck auch wie immer freundlich.
Gestylt von James•Damen - Ansatzfarbe
Frank•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer!
Gestylt von James•Herrenhaarschnitt
Niels•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe kurzfristig einen Termin für einen Haarschnitt bekommen und wurde gut beraten. Mir hat die Herangehensweise "erst weniger abschneiden und dann schauen" sehr gefallen.