Alles in allem eine wie immer positive Erfahrung, schnell,sauber, unkompliziert so wie man es sich wünscht.
Gestylt von Selina•Herrenhaarschnitt
Jan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selina schneidet mir die Haare einfach immer sehr gut.
Schnell und kompetent
Gestylt von Selina•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke 🙏🏼 es wurde 100% auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin so viel leichter aus dem Salon, ich komme wieder! 😊
Gestylt von Birgit B.•Damenhaarschnitt
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal war meine Friseurin lustlos, vielleicht einfach müde. Freitag abend iist ungünstige Zeit für einen Termin, lieber am Vormittag. Nur nach meine Anforderung noch mal zu schneiden wurde etwas vernünftiges gemacht. Zu Hause musste ich leider meinen Schnitt selber korrigieren Es ist Schade, meine letzte Erfahrung war toll. Ich habe den Termin speziell zu dieser Friseurin gebucht.