Razi ist wie immer die Beste und ich komme immer wieder gerne her!
Behandelt von Ghazaleh•Augenbrauen & Wimpern färben
Emine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Kosmetikstudio, in das ich immer wieder gerne gehe. Gazaleh ist toll!
Behandelt von Ghazaleh•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Carolin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super freundlich tolle Beratung ich komme wieder
Behandelt von Ghazaleh•Microdermabrasion
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch! Ghazaleh war unglaublich nett, herzlich und sehr zuvorkommend – ich habe mich direkt wohlgefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! In Hamburg habe ich schon deutlich teurere Salons erlebt mit weniger Leistung(Obwohl diese top bewertet waren)
Hier stimmt einfach alles:Qualität,Service & Preis.
Für mich ganz klar mein neuer Stamm-Salon. Absolute Empfehlung!