Schön & Gut - Hamburg Bewertungen

Droopweg 5, 20537 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
678 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War eine gute Behandlung…immer wieder gerne ☺️
wer eine tolle einfühlsame und nette Kosmetikerin sucht ist dort in den besten Händen , egal ob Pediküre / Gesichtsbehandlung oder Augenbrauen zupfen/färben ! Ladys bucht euch einen Termin 🥰
Ich werd mein Gesicht nur noch in ihre Hände geben ! Saubere Arbeit , geht auf einen ein und ein super Schnack ist auch noch drin 🥰
Ich bin schon jahrelang zu verschiedenen Kosmetischen Behandlungen hier gewesen und bin wie immer sehr zufrieden gewesen.
Wie immer alles top!!!! Mega super saubere Arbeit!!!
5
1
5
6
7
111
7