Bei "Schön und gesund" fühlt man sich zu jeder Zeit gut aufgehoben und die Behandlung ist sehr sehr angenehm und hilfreich
Behandelt von Jeanette Möbus-Nitz•Therapeutische Massage
Nader•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super geschultes, sympathisches Personal! Alle Corona _Regeln werden eingehalten und das Haus ist super sauber. Weiter so!
Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre und Fußreflexzonenmassage waren super. Frau Afshari arbeitet sorgfältig und umsichtig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Reflexzonen-MassageAlle anzeigen
Silke•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mein erstes Mal bei der Kosmetik, aber total toll beraten, alles ganz genau erklärt und total geduldig, kam mit einem total strahlenden Teint wieder nach Hause und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine wirklich eine tolle Behandlung.
Super kompetent und ich habe tolle Tips für meine
Haut bekommen.