Es war eine wunderbare Aus-Zeit. Jeanette hat sehr einfühlsam, sicher in dem was sie tut und absolut kompetent meine Rückenproblemen behandelt. Vielen Dank dafür! Die Behandlung war so wohltuend, dass ich gleich den nächsten Termin gebucht habe.
Behandelt von Jeanette Möbus-Nitz•Therapeutische Massage
Marina L.•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super toll wie immer …
PediküreAlle anzeigen
Jessica•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Weiter so! Alles perfekt!
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner Salon! Toll eingerichtet, 100% super sauber, hochwertig, tolle Produkte, super Beratung! Stimmt alles, wenn man sich etwas gönnen möchte und für dich tun möchte ist man dort absolut richtig! Danke für die schöne Beauty-Stunde ❤️