Immer wieder gerne! Super Beratung, entspannte Atmosphäre, klasse Resultat.
Damen - Balayage
Jana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen sehr angenehme Zeit im Salon. Alle waren sehr aufmerksam und herzlich. Das Endergebnis ist sehr schön geworden, ich würde den Salon jedem weiterempfehlen!
Damen - Balayage
Mer•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich liebe den Salon und Jackys Haarkünste :) bin Stammkundin und komme immer gerne wieder!
Gestylt von Jacky•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lynn•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Arbeit Bin sehr zufrieden Große Empfehlung
Gestylt von Jacky•Ponyschnitt
Nora•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Laden, toller Service. Kann ich sehr empfehlen und komme gerne wieder!