Absolut empfehlenswert! Strähnen und Kurzhaarschnitt waren super. Komme gerne immer wieder und fühle mich sehr wohl bei Jacky.
Gestylt von Jacky•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
kristin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bin superzufrieden!! Blondtöne sind richtig schön und genauso, wie ich es wollte!
Damen - Balayage
Anne-Theresa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Nach langer Suche endlich ein Salon, bei dem ich mit Blond UND Schnitt wirklich glücklich bin. Leichte Locken + Blond sind nicht einfach, aber hier war es super individuell, viel gefragt und eingecheckt und mit tollem Ergebnis. Viel Begeisterung !
Damen - Balayage
F.Ida•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles perfekt! Vielen Dank
Damen - Glossing
Anonym•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Mit meiner Farbbehandlung (blonde Strähnen mit Glossing) bei Linda war ich super zufrieden - das Farbergebnis ist genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Der Haarschnitt bei einer anderen Stylistin ist eher solala geworden.