Ich war zum ersten Mal in diesem Salon. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und ich bin sehr genau beraten worden. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich werde den Salon weiterempfehlen und ihn wieder besuchen.
Gestylt von Jeffrey•Damenhaarschnitt
Cornelia Graf•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hervorragend!
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Tatjana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nach 10 Jahren kamen 30cm ab - Linda ist der Wahnsinn und ich bin unglaublich zufrieden mit dem Schnitt. Ich bekomme Komplimente am laufenden Band :) Danke Linda!!
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Marcus•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder sehr schön ein paar Minuten eine Auszeit vom hektischen Leben zu bekommen. Im Moment wenn man in den Laden kommt lässt man die Welt hinter sich. Der Service ist hervorragend, ob Café oder Wasser man fühlt sich sehr gut aufgehoben