Total nette Friseurin, und sehr kompetent. Hat zwar zwischendurch nicht viel nachgefragt sondern einfach geschnitten, sah aber auch super aus!
Gestylt von Jacky•Damenhaarschnitt
Rebekka•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein Fest. Linda ist wunderbar - als Mensch, als Friseurin und ich freue mich auf jeden Termin!
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Ine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wenn ich einen guten Schnitt brauche, gehe ich zur Schnittstelle.
Gestylt von Anni•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Linda ist eine hervorragende Friseurin. Sie berät und kann super gut schneiden.
Ich bin jedesmal zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Termin.