Immer wieder eine große Freude, meine Haare (mittlerweile seit Jahren) von Jacky geschnitten zu bekommen! Sie „kennt“ meine Haare, auch wenn die intervalle manchmal berufsbedingt lang sind.
Auch ist die Atmosphäre immer sehr angenehm, ich bin gerne bei Jacky und der „Schnittstelle“
Gestylt von Jacky•Herrenhaarschnitt
Achim•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt. Ich hab mich wohl gefühlt. Komme gerne wieder!
Gestylt von Jacky•Damenhaarschnitt
Eva•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seht gut!
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Jasmin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
für 20 euro würde ich mir tatsächlich etwas mehr sorgfalt beim pony-schneiden wünschen. der salon ist klasse, ich war aber auch sehr schnell wieder draußen