Ich war super zufrieden mit Linda‘s Beratung und ihrem Schnitt!
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Teresa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gern in diesen Salon.
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Anja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Beratung für meine Brautfrisur und Kommunikation. Am Tag der Hochzeit hat alles reibungslos funktioniert und ich habe mich von Sekunde 1 gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank. 🥰
Gestylt von Anni•Hochzeitsfrisuren
Anja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer eine super Beratung und ein toller Schnitt bei Linda!
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Luisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Schnitt. Und es war sehr angenehm mit Bego.