ich bin ohne konkrete Vorstellung gekommen und habe den Salon mit einer tollen und vor allem für mich passenden Friseur verlassen. Bego hat mich toll beraten und mir gezeigt, wie ich meine Haare selbst stylen kann.
Gestylt von Bego•Damenhaarschnitt
Anna-Katharina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer nette Atmosphäre und toller Schnitt, bzw. Nachschneiden. Fühle mich in der Schnittstelle sehr gut aufgehoben!
Gestylt von Linda•Ponyschnitt
Verena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hier wurde genau hingehört und genau das geliefert - bei Locken keine Selbstverständlichkeit :)
Gestylt von Jacky•Damenhaarschnitt
VS•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden mit meinem Besuch in der Schnittstelle Prenzlauer Berg. Anni hat mich richtig gut beraten, ist auf meine Wünsche eingegangen und hatte sofort ein gutes Gespür dafür, was zu mir passt. Der Schnitt ist am Ende genauso geworden, wie ich ihn mir erhofft habe. Man merkt einfach, dass sie ihr Handwerk versteht und sich Zeit nimmt. Absolute Empfehlung, ich komme definitiv wieder!