superangenehm und nach 3 mal dortgewesensein jedes mal mit einem topschnitt rausgegangen, den andere leute genauso feiern wie man selbst
Gestylt von Jacky•Damenhaarschnitt
Nadine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles perfekt. Tolles Ergebnis und top Service! Vielen Dank
Damen - Balayage
anonym•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jeffrey ging genau auf meine Wünsche ein und berät ehrlich und kompetent. Er schneidet wie besprochen und achtet dabei auf die Haargesundheit. Farbe ist auf den Punkt, großartig. Detailverliebte Arbeit, tolle Atmosphäre, perfekte Ergebnisse. Danke