Bego war großartig, hat genau hingehört, was ich möchte, und das dann perfekt umgesetzt. Bin sehr happy und komme gerne wieder.
Gestylt von Bego•Damenhaarschnitt
Sina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Jacky•Herrenhaarschnitt
Younameit•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Neuer Schnitt, perfekt!
Gestylt von Jeffrey•Herrenhaarschnitt
Willem•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren zu Anni und bin immer sehr zufrieden!
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Jessica•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es gibt wenige Friseure in Berlin die schöne Blondtöne so hinbekommen wie man es möchte. Wie immer war ich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, welches exakt meinen Vorstellungen entsprach. Linda hat es bestens umgesetzt.