Ich kann die Balayage sehr empfehlen. Habe sie mittlerweile seit einem Jahr und bin damit sehr zufrieden.
Damen - Ansatzfarbe
Luisa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal ein toller Termin bei Anni - Haarschnitt genau, wie ich in mir vorgestellt habe, und eine herzliche Unterhaltung nebenbei. Vielen lieben Dank! ❤️