Schnittraum - Barer Straße

4,9
83 Bewertungen
Barer Straße 55, Maxvorstadt, München, 80799
Geöffnet Heute: 12:00 - 22:00

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schön und nett und alles! ❤️
sehr präzise Frage nach dem Bedarf und exzellente Umsetzung
Ich komme hier schon immer gerne hin und mag die entspannte unkomplizierte Atmosphäre , bin eine treue Stammkundin von Gustavo. Nicht jeder darf an meine Haare.... Zu Gustavo habe ich vollstes Vertrauen .
Die Atmosphäre im Salon gefällt mir gut. Auch bin ich mit dem Haarschnitt sehr zufrieden. Ich hätte mir nur ein wenig mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Dem Kunden ein Glas Wasser oder einen Kaffee anzubieten gehört (m.E.) heute einfach dazu.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Thamara
Creativ Stylist
5.0
6 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht
Manuela
5.0
9 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Antonella
4.8
5 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Sarah
4.8
11 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Yvonne

Services

Friseur
Gesicht
Nicole

Services

Friseur
Gesicht
Gustavo
5.0
14 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Gustavo sagen

Kompetent5
Larissa

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Produkte
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Schnittraum - Barer Straße
Barer Straße 55
Maxvorstadt
80799 München

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Schnittraum in der Barer Straße in Maxvorstadt vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Station Universtität sowie der Tramhaltestelle Schellingstraße entfernt.

Das Team:
Manuela und ihr Team stylen seit 20 Jahren Haare mit modernen Techniken.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, professionell.
  • Expertise: Exaktes, technisches Schneiden, angesagte Farbtechniken und Paintings, Balayage.
  • Produkte und Produktmarken: Davines.
  • Extras: Kostenlose Getränke wie Tee, Kaffe, Wasser und auch Bier.
MoMontag
12:0022:00
DiDienstag
08:0022:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0021:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Davines

Friseure in der Nähe