Ich war das erste Mal bei Charlina und bin rund um zufrieden. Ich habe mich sofort wohl und gut beraten gefühlt. Das Balayage-Ergebnis ist super, ich bin total happy damit.
Ich komme auf jeden Fall wieder :)!
Linda•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt! Danke Charlina
Eddy•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon und zwei nette, junge Damen. Charly hat mich freundlich und kompetent umsorgt und ich war super zufrieden mit dem Ergebnis :) ich kann scherenklang nur weiter empfehlen !
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut gemacht, ich komme wieder!
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Charlina Christensen ist einfach super nett und gibt sich bei der Behandlung viel Mühe, um die Kundin glücklich zu machen.