Ich bin super zufrieden mit dem Haarschnitt. Sie nimmt sich viel Zeit, und schneidet sehr sauber. Ich komme gerne wieder.
Jonas•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Balayage und schneiden bei Charlina und bin super zufrieden. Die Mädels sind super freundlich und es wurde sich sehr gut um mich gekümmert. Die Farbe sieht genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe und der Schnitt ist auch wunderschön. Der Hammer war aber das Styling. Die Haare wurden mir so schön geföhnt und dann hab ich auch noch tolle Locken bekommen.
Ich komme auf jeden Fall wieder!
Tanja•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
I had a great experience and I will go here again for my next haircut. :)
Emma•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute und ausführliche Beratung, schöner Schnitt. Ich komme wieder!
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und ein perfektes Ergebnis, genau meinen Vorstellungen entsprechend (Balayage). Ich werde definitiv wiederkommen!